Zahlungsarten

Um Ihnen einen effektiven Service bieten zu können, müssen Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgeben und eine der dort verfügbaren Optionen wählen.

 
Kauf auf Rechnung

Wenn Sie in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen, können Sie für die von Ihnen gewünschten Artikel per Rechnungskauf bezahlen. Mit der bestellen Ware erhalten Sie eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.

< Back

Zahlung per Kreditkarte

Den schnellsten und sichersten Service erhalten Sie, wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgeben und dann die Online-Kreditkartenoption wählen. Sie gelangen dann auf unsere sichere Website und sind durch unsere Sicherheitsgarantie. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

Visa
MasterCard
American Express
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, beachten Sie bitte, dass je nach Bank der Betrag bei Verwendung Ihrer Karte bis zur Abbuchung reserviert wird, Sie nicht darüber verfügen können und dieser gegebenenfalls auf Ihrem Konto auf der Soll-Seite aufgeführt wird.

Wenn wir eine Autorisierung für Ihren Einkauf anfordern, reserviert Ihre Bank oder Sparkasse möglicherweise den Betrag dieser Vorautorisierung. Obwohl Ihre Bank oder Sparkasse den vorautorisierten Betrag reservieren kann, wird Ihr Konto erst bei Bearbeitung der Transaktion mit dem tatsächlichen Transaktionsbetrag belastet.

Die meisten Banken und Sparkassen heben die reservierte Vorautorisierung auf, wenn Ihr Konto mit dem tatsächlichen Transaktionsbetrag belastet wird, bzw. drei bis fünf Werktage nach der Vorautorisierungsanfrage, je nachdem, was zuerst eintritt. Da sich die Vorgehensweisen zwischen den einzelnen Banken und Sparkassen unterscheiden, empfehlen wir, dass Sie sich bei weiteren Fragen zur Vorautorisierung an Ihre jeweilige Bank oder Sparkasse wenden. AllPosters.de kann keine reservierten Vorautorisierungen aufheben.

< Back

Per Telefon bezahlen

Wenn Sie die Option "Per Telefon bezahlen" auswählen, können Sie Ihre Bestellung online ausführen und dann unser Kundenservice-Team anrufen, Ihre Auftragsbestätigungsnummer und Ihre Kreditkarteninformationen angeben und damit sicher per Telefon bezahlen. Sie erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und einer Zahlungserinnerung sowie unseren Kontaktdaten und einem Link zu unserer Website, über den Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen und sich noch für eine Online-Bezahlung per Kreditkarte entscheiden können.

< Back

Online-Banküberweisung - Sofortüberweisung

Die Zahlart Sofortüberweisung ermöglicht die Überprüfung Ihrer Zahlung durch die Website Ihrer Bank.
Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Allposters, Ihre Bestellung unmittelbar auszuführen.
Diese Zahlungsmethode wird oftmals von Kunden bevorzugt, die keine Kreditkarte besitzen oder die es nicht mögen, die Kreditkarte für Bezahlungen im Internet zu verwenden. Die Online-Überweisung ist der schnellste und vertrauenswürdigste Weg, um Bezahlungen online zu tätigen.
Global Collect BV bearbeitet die Banküberweisungen aller Kunden von AllPosters.

Nach der Eingabe Ihrer Adressangaben im ersten Schritt des Bestellvorgangs wählen Sie die Option "Online-Überweisung" und klicken Sie auf "Weiter" auf der Seite "Zahlungsinformationen eintragen". Es wird Ihnen ein Formular angezeigt, in dem Sie Ihre Bank auswählen können. Sie werden dann zur Website Ihrer Bank weitergeleitet, um die Bezahlung abzuschließen.

< Back

Kauf per Vorkasse

Zahlung per Vorkasse ein örtlicher elektronischer Zahlungsverkehr oder Geldtransfer, bei dem der Käufer die Zahlung auf ein bestimmtes Konto überweist.
Dies ist eine sichere, alternative Zahlungsmethode für Kunden, die sich dafür entscheiden, keine Online-Zahlungen mit der Kreditkarte vorzunehmen.
Global Collect ist der Zahlungsabwickler, der die Banküberweisungen aller Kunden von AllPosters verarbeitet.

Es müssen drei Schritte eingehalten werden, um eine Bezahlung per Offline-Banküberweisung durchzuführen:
1) Es wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt, welche alle Informationen enthält, die Sie zum Abschluss des Vorgangs brauchen.
2) Verwenden Sie die bereitgestellten Informationen, um die Banküberweisung vorzunehmen. Der Vorgang einer Banküberweisung ist von Bank zu Bank verschieden. Kontaktieren Sie einen Vertreter Ihrer Bank für genauere Anweisungen.
3) Weisen Sie Ihre Bank an, die Zahlung auf das Konto von Allposters zu überweisen. Damit ist der Vorgang abgeschlossen. Sobald Ihre Zahlung bearbeitet wurde, verschicken wir Ihre Bestellung und senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail mit allen Informationen zur Lieferung.

Wichtig: Damit wir Ihre Zahlung verarbeiten können, müssen Sie Ihre Referenznummer auf dem Formular für die Banküberweisung angeben. Falls nicht ausreichend Platz für die gesamte Nummer in der Spalte "Notizen" auf dem Formular vorhanden ist, geben Sie die Nummer in der Spalte "Name"oder statt Ihres Namens ein. Sie finden die Referenznummer auf dem Informationsformular, welches auf der Bestätigungsseite erstellt wurde und das Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.

< Back

Kauf per Lastschrift

Voraussetzung für Zahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank oder -- bei Lieferung nach Österreich -- ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank. Wir belasten Ihr Konto natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir pro Rücklastschrift eine Bearbeitungsgebühr von mindestens EUR 5,50 berechnen. Sollte sich einmal eine Verzögerung beim Versand ergeben, hilft unser Kundenservice weiter.

Bei Zahlung per Lastschrift, bitten wir Sie, Ihre Bestellung schriftlich zu bestätigen. Bitte unterschreiben und faxen Sie uns Ihre Vollmacht an +49 (0)69 25 73 80 494.

Die Vollmacht finden Sie sowohl auf unserer Webseite nach Abschluss Ihrer Bestellung als auch in Ihrer E-mail Bestellbestätigung. Bitte drucken und faxen Sie uns eine Version.
< Back

PayPal

Bezahlen Sie über PayPal schnell, kostenlos und sicher! Wählen Sie einfach an der Kasse die PayPal-Option, um die Zahlung über Ihr PayPal-Konto vorzunehmen.

Die Bezahlung mit PayPal steht seitens AllPosters.de nur Kunden mit einer Lieferadresse in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland und Großbritannien zur Verfügung, wenn die Gesamtsumme der Bestellung unter folgendem Betrag liegt: 250,00 €.

Bitte beachten Sie, dass diese Option nicht für Bestellungen über 300 € zur Verfügung steht.

< Back

Jetzt kaufen - nach der Lieferung bezahlen!

Wir freuen uns sehr, Ihnen die Option „Bezahlung auf Rechnung“ für eine sichere und einfache Abwicklung Ihrer Zahlung anbieten zu können.

Bei der Option Bezahlung auf Rechnung müssen Sie nie Ihre Kontodaten preisgeben und können bezahlen, nachdem Sie die bestellte Ware erhalten haben.

  • Sie haben ab dem Versanddatum 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu begleichen.
  • Sie müssen uns nie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass die Option Bezahlung auf Rechnung nur Endkunden zur Verfügung steht. Wir treten die Forderungen an Klarna ab und Sie bezahlen direkt an Klarna.

Es kann vorkommen, dass Klarna Ihre persönlichen Daten mithilfe von Werkzeugen zur Identitäts- und Bonitätsprüfung verifiziert. Klicken Sie hier, um die kompletten Zahlungsbedingungen von Klarna zu öffnen.
< Back

Internationale Preise

AllPosters.de berechnet die Preise für alle Artikel in der Landeswährung und auf Grundlage von wettbewerbsfähigen Wechselkursen. Für den in der Landeswährung angezeigten Gesamtbetrag werden zunächst die einzelnen bestellten Artikel in US-Dollar aufsummiert und die Gesamtsumme dann in die Landeswährung umgerechnet. Zeitweise kann dieser Betrag leicht abweichen. Dies ist auf Rundungsdifferenzen bei der Umrechung des Preises in die jeweilige Landeswährung zurückzuführen. Dieser Betrag ist sehr gering und beträgt maximal bis zu einem Cent (0,01 US-Dollar) pro Artikel.

< Back

Zollgebühren und Mehrwertsteuer (MwSt)

Es wird auf alle Waren, die in der Europäischen Union verkauft werden, Mehrwertsteuer berechnet. Bestellungen außerhalb der Europäischen Union unterliegen den jeweiligen Steuer- und Zollbestimmungen. Die eventuell anfallenden Zollgebühren werden von AllPosters.de nicht übernommen. Zollgebühren variieren je nach Land. Es wird empfohlen, mit Ihrem Zollamt vor Ort Kontakt aufzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass grenzüberschreitende Lieferungen möglicherweise von Zollbehörden geöffnet und inspiziert werden können.

< Back

Die häufigsten Fragen zu Zahlungsarten

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Während des Zahlungsvorgangs können Sie eine Zahlungsart wählen, die Ihnen in Ihrem Land zur Verfügung steht. Wählen Sie die Option, die Ihnen am meisten entspricht, teilen Sie uns die entsprechenden Rechnungsdaten mit und wir senden Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zu. Die schnellste und bequemste Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.
Zahlung per Banküberweisung.
Online bezahlen: Kreditkarte
Zahlung mit PayPal
Kann ich meine Bank-/Scheckkarte benutzen, wenn sie das Visa- bzw. MasterCard-Logo trägt?

Selbstverständlich! Beachten Sie, dass je nach Bank der Betrag bei Verwendung Ihrer Karte bis zur Abbuchung reserviert wird und Sie nicht über ihn verfügen können.

Wann wird die Bezahlung meiner Bestellung fällig?

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird der Betrag abgezogen, sobald die Artikel versendet wurden. Bitte beachten Sie, dass je nach Bank der Betrag bis zur Abbuchung reserviert wird, Sie nicht über ihn verfügen können und dieser gegebenenfalls auf Ihrem Konto auf der Soll-Seite aufgeführt wird. Wenn Sie sich für die Option "Banküberweisung" entscheiden, erhalten Sie mit der bestellen Ware eine Rechnung, die innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist. Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit "PayPal", so wird die Ware versendet, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist.

Akzeptieren Sie Zahlungen per PayPal?

Ja. Wählen Sie einfach an der Kasse die PayPal-Option, um Ihre Artikel über Ihr PayPal-Konto zu bezahlen. Die Bezahlung mit PayPal steht seitens AllPosters.de nur Kunden mit einer Lieferadresse in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland und Großbritannien zur Verfügung, wenn die Gesamtsumme der Bestellung unter folgendem Betrag liegt: 250,00 €.

Akzeptieren Sie eine Zahlung bei Lieferung bzw. telegrafische Überweisungen?

Wir akzeptieren zurzeit nur Banküberweisungen, Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express) und PayPal.

Werden die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?

Alle Preise auf unserer Webseite sind inklusive Mehrwertsteuer. Es wird auf alle Waren, die in der Europäischen Union verkauft werden, Mehrwertsteuer berechnet. Die eventuell anfallenden Zollgebühren werden von AllPosters.de nicht übernommen. Zollgebühren variieren je nach Land. Es wird empfohlen, mit Ihrem Zollamt vor Ort Kontakt aufzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass grenzüberschreitende Lieferungen möglicherweise von Zollbehörden geöffnet und inspiziert werden können.

Wie lange dauert eine Online-Überweisung?

Normalerweise dauert es zwischen wenigen Sekunden bis hin zu 2 oder 3 Stunden, bis Allposters die Bezahlung erhält. In einigen Fällen kann es bis zu 5 Tage dauern. Dies hängt von Ihrem Standort und der Bank ab.
Der zeitliche Rahmen für eine bestimmte Überweisung hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von den örtlichen Verfahren Ihrer Bank.

Was soll ich tun, wenn es länger als 2 bis 3 Stunden dauert, bis meine Zahlung bei Allposters eingeht?

Falls Sie innerhalb der nächsten 2 bis 3 Stunden keine Gutschrift angezeigt bekommen, kann es sein, dass Ihre Verbindung zeitweise unterbrochen war, als Sie per GiroPay, iDeal oder Nordea eine Überweisung vorgenommen haben. In diesem Fall können Sie anstatt einer Online-Überweisung manuell eine Zahlung per Kreditkarte vornehmen.
Falls es weiterhin zu Problemen kommt, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, die Zahlung durchzuführen.

Was soll ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wurde oder nicht erfolgreich war?

Falls Ihr Zahlungsvorgang nicht erfolgreich war, erhalten Sie normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail.
Es gibt mehrere Gründe, die dazu führen können, wie zum Beispiel einen permanenten Verbindungsfehler, nicht ausreichende finanzielle Mittel auf Ihrem Konto, ein Session-Timeout und andere Gründe.
Um die Zahlungsmethode zu ändern, lesen Sie die Antwort auf die nächste Frage zu anderen Zahlungsoptionen.

Wie lange dauert eine Banküberweisung?

An den meisten Standorten dauert es 5 bis 10 Geschäftstage, bis Allposters Ihre Überweisung erhält. In einigen Fällen kann es bis zu 30 Tage dauern.
Der zeitliche Rahmen für eine bestimmte Überweisung hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von den örtlichen Verfahren Ihrer Bank.
Sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail.

Was soll ich tun, wenn die Überweisung länger als zwei Wochen dauert?

Stellen Sie sicher, dass Sie die einmalige Referenznummer verwenden. Diese finden Sie auf der Bestätigungsseite, die Ihnen auch per Bestätigungs-E-Mail zugesandt wurde. Die Referenznummer sollte in der Überschrift Ihrer Banküberweisung stehen. Wir brauchen diese, um die Zahlung Ihrem Konto zuweisen zu können. Falls Sie die Referenznummer bei Ihrer Überweisung vergessen, die falsche Nummer benutzt oder Sie die gleiche Nummer zweimal verwendet haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. In diesem Fall müssen Sie uns einen Zahlungsbeleg vorlegen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, die Zahlung zu finden. Falls Sie eine gültige Referenznummer für Ihre Überweisung verwendet haben, befolgen Sie die folgenden drei Schritte, bevor Sie uns kontaktieren:
1. Stellen Sie sicher, dass der Überweisungsbetrag von Ihrem Bankkonto überwiesen wurde. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie Ihre Bank.
2. Klären Sie zusammen mit Ihrer Bank, ob die Überweisung auf das richtige Bankkonto erfolgt ist. Die Kontonummer sollte genau dieselbe sein, die Sie bei Ihrem ursprünglichen Zahlungsanweisungen angegeben haben (als Sie die Zahlungsreferenznummer angegeben haben).

Welche anderen Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Um die Zahlungsart der Bestellung zu ändern, klicken Sie hier. Klicken Sie auf der Seite "Auftragsverfolgung" auf den Link "Bestellung Suchen", und geben Sie die Einzelheiten zur neuen Zahlungsart ein.
Sie können sich auch an uns wenden, indem Sie auf den Link "Kontakt" klicken. Unser Kundenserviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
Visa
MasterCard
American Express
Discover

< Back