Rahmung

Es gibt immer noch Leute, die ihre Rahmungen nicht bei uns in Auftrag geben. Das ist uns einfach ein Rätsel. Wir bieten die besten Preise für Rahmungen – garantiert. Außerdem ist es so einfach, Ihre Rahmungsarbeiten von uns erledigen zu lassen. Sobald Sie den perfekten Kunstdruck gefunden haben, ist das Schwierigste überstanden! Jetzt müssen Sie nur noch einen Rahmen und ein Passepartout finden, damit Ihr Kunstwerk perfekt ist.

Und so funktioniert es.

Suchen Sie nach der Schaltfläche "Gerahmt anzeigen" und klicken Sie darauf. Fahren Sie einfach mit dem Cursor über die Schaltfläche und klicken Sie. Sie befinden sich jetzt in unserem Rahmenstudio.

  • Schritt 1. Wählen Sie die Farbe Ihrer Wand. Wenn Ihr Zimmer z. B. ist rot gestrichen ist, wählen Sie die Farbe Rot. Jetzt sehen Sie, wie Ihr Rahmen an einer roten Wand aussieht. Presto.
  • Schritt 2. Wählen Sie eine Rahmenfarbe. Schwarz? Braun? Espresso? Violett? Egal welche Farbe Sie wünschen – wir haben sie. Sie können z. B. eine Farbe wählen, die zu Ihren Möbelstücken passt. Oder wählen Sie eine Farbe, die auf Ihren Kunstdruck abgestimmt ist. Oder beides!
  • Schritt 3. Wählen Sie ein Passepartout. Ein Passepartout sieht gut aus. Zwei Passepartouts sehen noch besser aus, sind jedoch auch etwas teurer. Drei Passepartouts sehen am besten aus, aber dafür müssen Sie schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Beginnen Sie mit einem und schauen Sie, wie es aussieht. Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl von Passepartouts?
  • Schritt 4. Wählen Sie UV- oder spiegelfreies Glas, um Ihren Kunstdruck zu schützen. Falls Sie etwas Geld sparen möchten, können Sie auch unser Standard-Acrylglas wählen. Auch damit wird Ihr Kunstdruck für lange Zeit geschützt.
  • Schritt 5. Fragen Sie Ihre bessere Hälfte um Rat. Wenn Sie sich sicher fühlen, wagen Sie es einfach! Es ist wirklich so einfach, dass wir zuversichtlich sind, dass Sie die richtige Wahl treffen werden. Wir sind uns so sicher, dass wir Ihnen unser Versprechen geben:

Sie werden unsere Rahmen lieben! (Sonst nehmen wir sie problemlos zurück.) Es ist wahr. Das bietet Ihnen sonst niemand. Wir wissen, dass niemand besser einen Rahmen für Ihr eigenes Zuhause entwerfen kann als Sie selbst. Sie glauben uns nicht? Probieren Sie es aus – was haben Sie schon zu verlieren?

Klicken Sie hier, um Expertenratschläge zu Passepartouts und Rahmen sowie zum Aufhängen Ihres Bilds zu erhalten, die den Wert Ihres Artikels steigern!

< Back

Mit Rückwand versehen   
Qualität wird garantiert!

Rahmen ohne Ränder. Dies ist die beste Wahl, wenn Sie ein elegantes und sauberes Finish bevorzugen, bei dem Ihr Kunstwerk ohne zusätzlichen Rahmen ausgestellt wird. Der Kunstdruck scheint auf der Wand zu schweben. Und Ihre Besucher werden von dem Schattenspiel der abgeschrägten Kanten Ihres Bildes beeindruckt sein. Und das ist noch nicht alles. Die korrekte Fassung Ihres Bildes schützt dieses vor Verschmutzung, Fingerabdrücken, UV-Strahlen und Feuchtigkeit. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, wenn Gäste mit dem Finger auf Ihren Druck zeigen oder ihn anhauchen. Seien Sie doch ehrlich. Ein Bild, das Sie einfach auf der Wand anheften, hält nicht lang. Ein mit einer Rückwand versehenes Bild sieht besser aus und hält ewig.

Und so funktioniert es. Suchen Sie nach dem perfekten Druck oder Poster. Unter der Schaltfläche "In Warenkorb" finden Sie einen Link, um das Bild mit Rückwand anzuzeigen. Klicken Sie darauf und lesen Sie weiter. Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, klicken Sie auf die Schaltfläche "In Warenkorb". Das war es schon. So einfach geht's. Hinweis: Leider können nicht alle unsere Kunstdrucke mit einer Rückwand versehen werden. Wir können beispielsweise keine ganz kleinen (oder riesengroße) Drucke mit einer Rückwand versehen.

Sie werden unsere Rahmen lieben! (Sonst nehmen wir sie problemlos zurück.) Das ist kein leeres Versprechen. Und noch mehr gute Neuigkeiten ... Unsere 100 % Zufriedenheitsgarantie gilt auch das Aufziehen auf eine Rückwand.

Klicken Sie für weitere Informationen über diesen einzigartigen Service hier!

< Back

Geschenkgutscheine

Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Geschenkgutscheine können über unsere Website oder telefonisch bestellt werden. Hier gelangen Sie auf die Bestellseite

Kann ich einen Geschenkgutschein zusammen mit anderen Artikeln bestellen?
Ja. Sie können Geschenkgutscheine zusammen mit anderen Einkäufen auf unserer Website in Ihren Warenkorb legen.

Kann ich dem Geschenkgutschein eine Nachricht hinzufügen?
Ja. Sie können an der Kasse eine Nachricht hinzufügen. Sie können außerdem Ihre Nachricht noch einmal überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Kann ich den Betrag des Geschenkgutscheins aufstocken?
Nein. Dafür müssten Sie einen weiteren Geschenkgutschein bestellen.

Wie werden Geschenkgutscheine verschickt?
Geschenkgutscheine werden nur elektronisch per E-Mail verschickt.

Was kann ich tun, wenn ich den Geschenkgutschein in ausgedruckter Form überreichen möchte?
Dafür lassen Sie den Geschenkgutschein am besten an Ihre eigene E-Mail-Adresse schicken, damit Sie selbst den Gutscheincode erhalten. Mit dem Gutscheincode können Sie dann Ihren eigenen Geschenkgutschein erstellen.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Informationen zu Ihrer Gutscheinbestellung, inklusive Name des Empfängers, E-Mail-Adresse, Betrag und Versanddatum.

Wann wird der Geschenkgutschein verschickt?
Geschenkgutscheine werden innerhalb von 24 Stunden nach komplettem Zahlungseingang verschickt. Sie können auch einen späteren Zeitpunkt angeben, der bis zu einem Jahr nach Bestelldatum liegen kann.

Erhalte ich eine Benachrichtigung, sobald der Geschenkgutschein verschickt wurde?
Ja. Sie erhalten eine E-Mail mit der Nachricht, dass der Geschenkgutschein per E-Mail an der Empfänger geschickt wurde.

Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?
Während des Bestellvorgangs werden Sie nach Zahlungsinformationen gefragt. Auf dieser Seite finden Sie das Feld „Geschenkgutscheincode“, in das Sie den Gutscheincode eintragen und mit der Schaltfläche "Verwenden" bestätigen können.

Was passiert, wenn der Gesamtbetrag meiner Bestellung den Wert des Geschenkgutscheins übersteigt ?
Wenn der Wert des Geschenkgutscheins den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung übersteigt, werden Sie gebeten, eine zusätzliche Zahlungsweise auszuwählen. Der Geschenkgutschein wird erst verschickt, wenn die komplette Bezahlung eingegangen ist.

Was passiert, wenn der Gesamtbetrag meiner Bestellung geringer ist als das Guthaben meines Geschenkgutscheins?
Wenn Sie nicht Ihr gesamtes Guthaben aufbrauchen, können Sie den Restbetrag für einen späteren Einkauf verwenden.

Kann ich mehr als einen Geschenkgutschein pro Bestellung einlösen?
Nein. Derzeit können wir nur einen Geschenkgutschein pro Bestellung annehmen.

Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückschicke, den ich mit einem Geschenkgutschein bezahlt habe?
Die Rückerstattung wird zuerst dem Geschenkgutschein gutgeschrieben und dann dem zweiten Zahlungsmittel. Rückerstattungen für Artikel, die mit einem Geschenkgutschein bezahlt wurden, können nicht auf ein anderes Zahlungsmittel übertragen werden.

Wie kann ich den Status eines Geschenkgutscheins überprüfen?
Status und Restbetrag eines Geschenkgutscheins können hier angesehen werden.

Wie lange ist ein Geschenkgutschein gültig?
Geschenkgutscheine sind ab Ausstellungsdatum drei Jahre lang gültig.

Kann ich meinen Geschenkgutschein in Bargeld eintauschen?
Nein. Geschenkgutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht oder rückerstattet werden und können auch nicht übertragen werden.

< Back

Weiterempfehlen

Haben Sie bei AllPosters.de etwas gefunden, das Ihnen gefällt? Verwenden Sie diese Funktion, um Freunden und Verwandten die Artikel zu zeigen, die es bei AllPosters.com zu kaufen gibt. Ein tolles Tool zur Weitergabe von Geschenkideen! Um diese Funktion zu verwenden, klicken Sie unter dem jeweiligen Bild auf den Link "Artikel weiterempfehlen".

< Back

Benachrichtigung

Ihnen gefällt bereits eine Kategorie, aber Sie benötigen mehr Ideen? Wir benachrichtigen Sie, wenn wir unserer Website neue Artikel hinzufügen, die Ihren Interessen entsprechen. Um diesen Service zu nutzen, verwenden Sie den unter einigen Bildern angezeigten Link "Benachrichtigung über neue Poster in Kategorie". Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden alle Kategorien angezeigt, denen das Bild zugeordnet werden kann. Wenn Sie über das Hinzufügen neuer Artikel in einer Kategorie benachrichtigt werden möchten, aktivieren Sie einfach das entsprechende Kontrollkästchen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Benachrichtigen". Sobald neue Artikel zur Verfügung stehen, erhalten Sie eine E-Mail.

Wenn Sie bei AllPosters.com einen ausverkauften Artikel erwerben möchten, benachrichtigen wir Sie, sobald dieser wieder vorrätig ist! Um diesen Service nutzen zu können, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld unter dem Bild ein. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, erhalten Sie eine E-Mail.

< Back

PosterClub

Top-Angebote und -Infos, direkt auf Ihren Desktop! Werden Sie Mitglied beim PosterClub und erhalten Sie unseren kostenlosen Newsletter voller Sonderangebote und Rabatte, neuer Produkte, Geschenkideen und vielem mehr!

Melden Sie sich JETZT an!

< Back

Partnerprogramm

Arbeiten Sie mit einem der vertrauenswürdigsten Partner des Internets zusammen! Stellen Sie einen Link zu über 100.000 Produkten bereit, sichern Sie sich bis zu 20 % Rabatt (wenn Sie 10 Tage bei aktivierter Cookie-Option die Website besuchen) auf alle Produkte und lassen Sie sich dafür monatlich bezahlen. Webmaster, meldet euch jetzt an, um Geld mit eueren Websites zu verdienen.

Klicken Sie für weitere Informationen hier.

< Back

Die fünf häufigsten Fragen zu speziellen Services und Funktionen

Warum sind für bestimmte Poster oder Bilder auf Ihrer Website keine Rahmen verfügbar?

Das Bild bzw. die Kombination aus Bild, Zuschneidung, Passepartout und Rahmenleiste ist zu groß zum Rahmen. Wir können nur solche Kompositionen mit einem Rahmen versehen, deren lange Seite kleiner als 114 cm und deren kurze Seite kleiner als 89 cm.
Sie können versuchen, die Größe wie folgt zu reduzieren:
  • Zuschneiden des Bilds
  • Entfernen der Passepartouts
  • Auswahl einer kleineren Rahmenleiste
  • Auswahl aus unseren Passepartouts in Übergröße

Wie verwende ich einen Gutschein oder Geschenkgutschein?

Während des Bestellvorgangs finden Sie auf der Seite "Bestätigen Sie den Kauf" einen Link zur Eingabe eines Geschenkgutschein- oder Gutscheincodes. Geben Sie Ihren Code in das rechte Feld ein.

Für eine Bestellung können Sie genau einen Geschenkgutschein und einen Gutschein verwenden, d. h., es besteht keine Möglichkeit, mehrere Geschenkgutscheine oder andere Gutscheine für eine Bestellung einzulösen.

Kann ich ein nicht bei AllPosters erworbenes Bild mit einem Rahmen oder einer Rückwand lassen?

Dieser Service steht zurzeit leider nicht zur Verfügung.

Kann ich einem Geschenk eine Karte hinzufügen? Was mache ich, wenn das Paket nicht rechtzeitig ankommt?

Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt und eine persönliche Nachricht für den Empfänger hinterlassen. Diese wird dann auf den Lieferschein geduckt. Der Lieferschein enthält keinerlei Preisangaben. Zusätzlich können Sie eine unserer kostenlosen E-Cards an den Beschenkten schicken. Klicken Sie einfach den Artikel Ihrer Wahl auf unserer Webseite an und klicken Sie auf "Bild als E-Card versenden". Diesen kostenlosen Service können Sie nutzten, um dem Beschenkten mitzuteilen, das ein Geschenk auf dem Weg ist.

Was bedeutet "Zuschneiden" bzw. "Nicht zuschneiden", wenn ich auf der Website ein Bild rahmen lasse?

Dekospiegel, Leinwandkopien, Artikel mit Rückwand und gerahmte Artikel:


Passepartout bis zum Bildrand

KEIN ZUSCHNEIDEN: Wenn Sie ein Passpartout wählen und Ihr Poster/Bild einen farbigen Rand besitzt, ist dieser Rand sichtbar. Passepartout und Rahmen werden an der äußeren Kante des bedruckten Papiers ausgerichtet. Dies bedeutet, dass die endgültige Größe in etwa an den für das Bild aufgeführten Maßen liegt.


Passepartout bis zum Papierrand
< Back