Wenn Sie aus irgend einem Grund nicht vollständig zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen umtauschen oder zurückgeben
 
 
Lieferpreisrechner

Wählen Sie das Land aus, in das Ihre Lieferung gesendet wird:

Die angegebenen Lieferpreise sind voraussichtliche Preise. Die tatsächlichen Lieferpreise werden während des Zahlungsprozesses berechnet. Obwohl wir uns bemühen, Ihnen die aktuellsten Informationen bereitzustellen, können angegebene Lieferpreise ohne Vorankündigung geändert werden.

< Back

Bestellabwicklung & voraussichtliche Lieferdaten

Die Bestelldauer ist abhängig von der Kombination der bestellten Artikel. Um auch weiterhin die Versandkosten für Sie so günstig wie möglich zu halten, verschicken wir ähnliche Artikel in einer Sendung.
Falls ein Artikel vorübergehend ausverkauft oder im Lieferrückstand sein sollte, halten wir unter Umständen Ihre restlichen Artikel zurück, bis der Artikel wieder vorrätig ist. Sobald er wieder eintrifft, senden wir Ihnen die gesamte Bestellung in einer Lieferung.

 
 
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Artikel:
Artikeltypen Bearbeitungsdauer Ihrer Bestellung
Poster, Bilder, Fotos, Kalender,
Magnete und T-Shirts:
In der Regel 24 Stunden
Bilder für Spezialbestellungen: 5 bis 7 Arbeitstage
Artikel mit Rahmen und Rückwand: 3 bis 10 Arbeitstage
Hinweis: Wenn Ihre Bestellung sowohl Poster als auch Bilder für Spezialbestellungen umfasst, kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung 5 bis 7 Tage in Anspruch nehmen, da Ihnen alle Artikel zusammen in einer Lieferung zugesendet werden.
 
Durchschnittliche Lieferzeiten:
Versandmethode Lieferzeit
Poster, Bilder, Fotos, Kalender, Magnete und T-Shirts:
Standardlieferung: 2 bis 5 Arbeitstage nach der Bestellabwicklung
Artikel mit Rahmen und Rückwand:
Standardlieferung:
(Lieferadressen innerhalb Großbritanniens)
48 Stunden nach der Bestellabwicklung
Standardlieferung:
(Europa (kontinental))
3 bis 7 Arbeitstage nach der Bestellabwicklung
< Back

Nachverfolgung Ihrer Lieferung

Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen Montags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 1437 7605 zur Verfügung. Außerdem können Sie uns jederzeit eine Email senden an Bestellung@allposters.com.
Unser Kundenserviceteam wird sich kurzfristig bei Ihnen melden.

< Back

Rückgabeinstruktionen

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und gewähren Ihnen eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Falschlieferungen oder beschädigte Produkte (Foto-Retoure):
Wenn wir Ihnen das falsche Produkt geschickt haben oder Ihr Artikel beschädigt oder in schlechtem Zustand bei Ihnen ankommt, schicken Sie uns einfach per E-Mail ein Digitalfoto des beschädigten oder falsch ausgelieferten Produkts sowie der Versandverpackung an folgende Adresse: ruecksendungen@allposters.com. Im E-Mail-Text teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit: Ihre Bestellnummer, die Versand-ID oder Artikelnummer sowie eine kurze Beschreibung der Rückgabegründe. Geben Sie außerdem an, ob Sie eine Erstattung oder einen Ersatz wünschen. Schicken Sie uns diese Anfrage bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Ihre Anfrage wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und Sie erhalten von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass das Ersatzprodukt in der Produktion ist oder dass Ihre Rückerstattung gerade bearbeitet wird. Wenn Sie eine Rückerstattung ausgewählt haben, bekommen Sie von uns die vollen Kostendes Artikels sowie die Versandkosten erstattet.

Andere Retouren:
Wenn Ihre Artikel in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind, Sie es sich aber anders überlegt haben, ist das auch kein Problem! Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken und erhalten dann den Preis des Produkts zurückerstattet.

Wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie den Artikel zurückschicken möchten, haben Sie eventuell Anspruch auf Erstattung der Lieferkosten. Die Lieferkosten sind der Betrag, den Sie für den Versand der Waren an die von Ihnen festgelegte Lieferadresse gezahlt haben (Hierunter fallen lediglich die Kosten der Standardlieferung). Wir ersetzen keine Lieferkosten, wenn die Ware auf Rechnung bestellt und diese Rechnung noch nicht beglichen wurde. Um eine Erstattung für die Lieferkosten (falls zutreffend) in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erstattungsbeantragung zurückgeschickt haben.

Um einen Artikel zurückzuschicken, packen Sie diesen bitte in die Original-Versandrolle oder die Original-Versandschachtel und legen das ausgefüllte Rücksendeformular bei, das Sie auf der Rückseite der Packliste finden, die Ihrer Bestellung beilag. Sie können auch das Rücksendeformular benutzen, dass Sie hier finden. Sie können uns ebenfalls vorab per Brief, Fax, Telefon oder E-Mail davon in Kenntnis setzen, dass Sie einen Artikel zurückschicken möchten. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummern sowie Ihre Bestellnummer, die Versand-ID und/oder die Artikelnummer mit an. Am besten ist es, wenn Sie eine kurze Beschreibung dazu beifügen, warum Sie den Artikel zurückschicken.

Beachten Sie bitte, dass Sie die direkten Kosten tragen müssen, die beim Rücksenden von Waren entstehen. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihren Artikel über eine verfolgbare Methode zu verschicken. Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, der normalerweise nicht per Post verschickt werden kann, sind Sie dennoch für die Rücksendekosten verantwortlich. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie eine realistische Einschätzung der Rücksendekosten:

Produktart Verpackungsart Geschätzte Rücksendekosten
Poster / T-Shirt / Blechschild / andere kleine Produkte Rolle / Beutel / kleine Schachtel €7,50 - €32,00
Fototapete Große Rolle €13,50 - €38,00
Kleiner Rahmen / individuelles Produkt Schachtel kleiner Rahmen (ungefähr max 70 cm x 60 cm x 5 cm) €13,50 - €38,00
Pappfigur / mittelgroßer Rahmen / individuelles Produkt Schachtel mittelgroßer Rahmen (ungefähr max 90 cm x 70 cm x 8 cm) €14,00 - €45,00
Großer Rahmen / individuelles Produkt Schachtel großer Rahmen (ungefähr max 105 cm x 80 cm x 10 cm) €35,00 - €50,00

Wählen Sie bitte eines unserer praktischen Rückgabezentren aus:
Art & AllPosters (returns)
c/o Laser Transport International Ltd
Lympne Distribution Park
Hythe, Kent, CT21 4LR
United Kingdom
Art & AllPosters (Rücksendungen)
p/a Egetra
Herrenpfad-Süd 40
D-41334 Nettetal
Allemagne
Art & AllPosters (Retours)
p/a Egetra S.A. Transports International
3/5, rue Marc Seguin
95194 Goussainville Cedex
France
Art & AllPosters (Returns)
De Voorde 40
5807 EZ Oostrum
Pays-Bas

Erstattungszahlungen
Erstattungen erfolgen durch dieselben Zahlungsmittel, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben. Durch die Erstattung kommen keine weiteren Gebühren auf Sie zu. Nur bei Foto-Retouren kann es sein, dass die Erstattung einbehalten wird, bis die Waren wieder bei uns eingetroffen ist oder Sie einen Nachweis erbracht haben, dass die Ware auf dem Weg zu uns ist, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintrifft.

Umtausch
Wenn Ihr Artikel in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen ist, Sie ihn jedoch in dasselbe Produkt einer anderen Größe oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, schicken Sie den Artikel bitte zur Erstattung an uns zurück und geben eine neue Bestellung auf. Die Rücksendemethode finden Sie im Abschnitt "Andere Retouren".

< Back

Lieferbeschränkungen für unsere Artikel

Bei vielen Zollbehörden gibt es Größenbeschränkungen bezüglich Paketen aus dem Ausland. Die Maximalgröße für rechteckige Pakete beträgt 107 cm in der Länge und 201 cm in der Höhe (maximale Länge sowie Umfang zusammen: 274 cm). Dies gilt allerdings nicht für die folgenden Länder:

Andorra
Aserbaidschan
Österreich
Belgien
Kanada
Dänemark
Finnland
Frankreich (einschließlich Monaco)
Deutschland
Gibraltar
Großbritannien und Nordirland
Griechenland
Hong Kong
Italien
Japan
Liechtenstein
Luxemburg
Malta
Macao
Niederlande
Portugal
Republik Irland (Südirland)
San Marino
Spanien
Schweden
Schweiz
Vatikanstadt

Wenn eine Bestellung die maximale Bestellmenge übersteigt, storniert AllPosters.de die Bestellung und erstattet den gesamten Betrag zurück.

< Back
Die fünf häufigsten Fragen zu Lieferung und Rücksendung


Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet wird?
Wenn Ihre Bestellung versendet wird, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Lieferbestätigung. Wenn eine Sendungsverfolgung verfügbar ist, finden Sie in der E-Mail auch die Tracking- bzw. Luftfrachtbriefnummer. (Wenn dies nicht der Fall ist, steht dieser Service für Ihr Paket nicht zur Verfügung.)

Ich möchte einen Artikel als Geschenk senden. Kann der Empfänger den Preis sehen und kann ich eine Grußkarte hinzufügen?
Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt und eine persönliche Nachricht für den Empfänger hinterlassen. Diese wird dann auf den Lieferschein geduckt. Der Lieferschein enthält keinerlei Preisangaben. Zusätzlich können Sie eine unserer kostenlosen E-Cards an den Beschenkten schicken. Klicken Sie einfach den Artikel Ihrer Wahl auf unserer Webseite an und klicken Sie auf "Bild als E-Card versenden". Diesen kostenlosen Service können Sie nutzten, um dem Beschenkten mitzuteilen, das ein Geschenk auf dem Weg ist.

Wie werden meine Artikel verpackt?
Versandqualität hat bei uns oberste Priorität. Für diesen Grundsatz stehen nicht zuletzt die von uns verwendeten Verpackungsmaterialien:

Wenn Ihre Bestellung eine Kombination aus diesen Artikeln umfasst, können Sie sicher sein, dass diese separat in der entsprechenden Verpackung an Sie gesendet werden und keinerlei Kosten für die zusätzliche Lieferung anfallen.
Poster und Kunstdrucke:
Eingeschlagen in schützendes Papier und in einem Versandrohr aus Pappe verpackt.

Hochglanzfotos und Fotokarten:
Eingepackt und geschützt in einem flachen 23 cm x 30 cmStandard-Karton-Umschlag.

Dekospiegel, Leinwandkopien, Artikel mit Rückwand und gerahmte Artikel:
Eingeschlagen in eine Schutzhülle und verpackt in einem stabilen Karton.

Geschenkverpackung:
Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt und eine persönliche Nachricht für den Empfänger hinterlassen. Diese wird dann auf den Lieferschein geduckt. Der Lieferschein enthält keinerlei Preisangaben. Derzeit bieten wir leider keinen Verpackungsservice an.
Wie kann ich bei Problemen Artikel zurücksenden?

Produktqualität und die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot

Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt gegen einen kostenlosen Ersatz oder eine volle Rückerstattung des Produktpreises zurücksenden.

Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.


Kann auch in mein Land geliefert werden?

Wir liefern Artikel in fast alle Länder! Geben Sie auf der Seite "Versandinformationen" Ihren Namen und Ihre Adresse ein und wählen Sie gegebenenfalls in der Dropdown-Liste Ihr Land. Wenn Ihr Land in der Dropdown-Liste nicht enthalten ist, können wir dorthin leider nicht ausliefern.

< Back