FAQ Weihnachtsversand

Erhalte ich meine Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten?

Wenn Sie auf unserer Website stöbern, wird Ihnen auffallen dass bei jedem Artikel der voraussichtliche Lieferzeitraum angezeigt wird, sofern Sie den Artikel sofort bestellen. . Sie erhalten Ihren Artikel zum angegebenen Datum oder sogar früher.

Wenn Sie dieses Symbol neben einem Artikel sehen, bedeutet dies, dass wir sehr zuversichtlich sind, dass Sie den Artikel vor Weihnachten erhalten.

Es ist uns nicht möglich zu garantieren, dass alle Artikel rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintreffen, aber das erwartete Lieferdatum wird immer angegeben. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Lieferinformationen zu jedem Artikel auch während des Bestellprozesses lesen und beachten Sie folgendes:

  • Wir können Ihre Bestellung erst dann bearbeiten, wenn wir den kompletten Rechnungsbetrag (Zahlungsmethoden: Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung) erhalten haben.
  • Unvorhersehbare Umstände wie zum Beispiel die (Wetter-, /Verkehrslage) Wetterlage können Lieferverzögerungen verursachen.

Während meines Einkaufs wurde mir angezeigt, dass ich den Artikel bis Weihnachten erhalte. Als ich ihn jedoch meinem Warenkorb hinzufügte, hat sich das Datum geändert. Was ist passiert?

Lieferdaten basierend auf ausgewählte Artikeln, zusätzlichen Dienstleistungen, der Zahlungsmethode, dem Bestelldatum und dem Standort. Während der Bestellung können die folgende Umstände dazu führen, dass das Lieferdatum sich ändert:

Ein Artikel ist nicht mehr vorrätig

  • Die Bearbeitung der Zahlungsmethode dauert länger (z.B. bei der Zahlungsmethode Vorkasse)
  • Aufhängefertige Artikel (Rahmungen, Leinwände, auf Holz montiert, etc.) benötigen eine zusätzliche (produktionsbedingte) Bearbeitungszeit

Es gibt eine mögliche Lösung:

  • Haben Sie Artikel, die nicht mehr rechtzeitig zu den Feiertagen eintreffen werden, bestellen Sie diese separat.

Was sollte ich über Zahlungsmethoden wissen, um eine zeitnahe Lieferung sicherzustellen?

Wir empfehlen die Verwendung einer Kreditkarte, um eine zeitnahe Lieferung sicherzustellen.

Obwohl wir abhängig von Ihrem Standort verschiedene Zahlungsmethoden (einschließlich PayPal, Banküberweisung und Rechnung) anbieten, können wir Ihre Bestellung erst abschicken, sobald der komplette Betrag bei uns eingetroffen ist. Wenn Sie nicht mit Kreditkarte zahlen, dauert der Verifizierungsvorgang länger, was wiederum Ihre Bestellung verzögern kann.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht und wir Ihre Zahlung empfangen haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestellbestätigung zu. Darüber hinaus schicken wir Ihnen eine E-Mail, wenn Ihr Artikel versendet wird und halten Sie auf dem Laufenden, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.Darüber hinaus senden wir Ihnen am Versandtag eine Versandbestätigung (inkl. Link der Sie zur Sendungsverfolgung führt). So können sie jederzeit den Weg ihrer Bestellung lückenlos nachvollziehen

Bei dem Artikel handelt es sich um ein Geschenk. Verschicken Sie die Rechnung mit dem Artikel?

Nein, auf dem in der Lieferung enthaltenen Lieferschein wird der Preis des Artikel nicht aufgeführt.

Kann ich meinem Geschenk eine persönliche Nachricht hinzufügen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, während der Bestellung eine persönliche Nachricht in ein dafür vorgesehenes Feld einzugeben. Die Nachricht erscheint auf dem Lieferschein, der mit Ihrem Artikel versandt wird.

Bieten Sie eine Rücknahmegarantie an?

Wir bieten Ihnen immer eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie an und diese wurde für die Weihnachtszeit sogar verlängert. Alle Artikel, die bis zum 31. Dezember 2018 bestellt werden, können bis spätestens 31. Januar 2019 zurückgegeben warden und Sie erhalten eine volle Rückerstattung des Kaufpreises (Versand- und Retourenkosten ausgenommen).

Fragen?

Zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne!