ALLPOSTERS

Business- und Händlerprogramm.

Melden Sie sich noch heute an oder kontaktieren Sie uns direkt, um Preise und Dienstleistungen für Händler zu erfragen

Telefon 089 1437 7607

Email europe@allposters.de

Registrieren Sie Ihr Business-Konto

Vorname

Nachname

Unternehmen

E-Mail-Adresse

FAQ für Geschäftskunden

Frage: Bieten Sie kostengünstigere konsolidierte Lieferungen an?

Antwort: Ja, wir bieten besondere Preisstaffelungen für konsolidierte Lieferungen an. Rufen Sie uns für eine Beratung bitte unter der folgenden Nummer an: 089 1437 7607

Frage: Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?

Antwort: Unsere Lager-Laderampe ist in der Regel aufgrund der zahlreichen Aufträge stark befahren. Aus diesem Grund erweist sich für uns eine Abholung als schwierig umsetzbar. Wenn Sie jedoch einen großen Auftrag mit hohen Auftragsvolumen erwarten, versuchen wir natürlich unser Bestes einen Abholtermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Frage: Bieten Sie Großhandelsrabatte an?

Antwort: Auf jeden Fall! Rufen Sie uns dazu unter der folgenden Nummer an: 089 1437 7607

Frage: Bieten Sie Diebstalsicherunten an?

Antwort: Ja, rufen Sie uns bitte unter der folgenden Nummer an: 089 1437 7607

Frage: Bieten Sie auch Leinwände ohne Keilrahmen an?

Antwort: Im Normalfall tun wir das nicht. Sollten Sie jedoch eine größere Menge eines Artikels benötigen, so werden wir selbstverständlich ihrem Wunsch entsprechen.

Frage: Kann ich eine Lieferung von Ihnen zeitlich planen?

Antwort: Für Großbestellungen können wir mit dem Lieferservice ein Lieferfenster ausmachen. Andernfalls ist die Angabe der Lieferzeit leider nur mit den Angaben des Lieferanten und der Sendungsnummer zu schätzen, jedoch nicht zu beeinflussen.

Frage Verkaufen Sie auch Schaufensterplakate?

Antwort: Wir vertreiben zurzeit noch keine Schaufensterplakate, planen aber die Erweiterung unseres Sortiments in naher Zukunft.

Frage: Kann ich Warenproben von Rahmen- und Passepartout erhalten?

Antwort: Leider nicht. Wir haben herausgefunden das solche Muster keine aussagekräftige Repräsentation darstellen. Der beste Weg um eine gute Visualisierung des fertigen Produkts zu erhalten ist unser Online-tool. Mit dessen Hilfe können Sie die passende Formgebung für Ihr Produkt auf einfachstem Wege finden

Frage: Kann ich Warenproben von fertigen Produkten erhalten?

Antwort: Das können wir Ihnen gerne anbieten. Rufen Sie uns einfach unter der folgenden Nummer an: 089 1437 7607.

Frage: Was ist die maximale Bestellgröße?

Antwort: Die maximale Druckgröße hängt von den bestellten Artikeln ab. Falls Sie größere, als die auf der Webseite angebotenen, Formate benötigen versuchen wir natürlich Ihren Wünschen zu entsprechen. Gerne beraten wir Sie über den genaueren Ablauf. Rufen Sie uns einfach unter der folgenden Nummer an: 089 1437 7607.

Frage: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Antwort: Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Lastschriftverfahren, Kreditkarten der Anbieter Master Card, Visa und American Express, PayPal, Zahlung auf Rechnung, und Sofortüberweisung.

Frage: Bieten Sie auch individuelle Print-Größen an?

Antwort: Viele unserer Produkte haben verschiedene Größenoptionen und sind im Hinblick auf Ihre Rahmungen individualisierbar. Unsere Rahmen-Profis können jedoch auch nach Ihrer Vorlage einen maßgeschneiderten Rahmen für Sie fertigen.

Frage: Bieten Sie ein Preis-Match Versprechen an?

Antwort: Wir bieten kein Preis-Match Versprechen an. Unsere Preisstruktur ist wettbewerbsfähig und deckt jedes Budget ab. Möchten Sie mehr erfahren? Rufen Sie uns einfach unter der folgenden Nummer an: 089 1437 7607

Frage: Wie kann ich die Verfügbarkeit von einzelnen Artikeln abrufen?

Antwort: Mit mehreren Millionen Bildern und vielen Rahmenoptionen helfen wir gerne die Verfügbarkeit einzelner Artikel zu überprüfen. Sie können uns dafür telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: 089 1437 7607

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar. TELEFON: 089 1437 7607 Email:

europe@allposters.de Geschäftskundenprogramm FAQ

Möchten Sie mit einem unserer Service-Mitarbeiter sprechen?